Schwimmkurs

22. - 26.07.2024

Teilnehmer

Kindergärtler und Schulkinder ab ca. 4 1/2 Jahren der Gemeinden Oberkulm, Unterkulm, Teufenthal und Umgebung.

Gruppengrösse

max. 6 – 8 Kinder

Datum / Lektionen

Montag – Freitag zwischen 10.00 Uhr und 16.00 Uhr. Die Lektion dauert 45 Min. und findet in lockerer Atmosphäre statt und wird mit Land - und Wasserspielen ergänzt.

Freibad Unterkulm

Bei schlechtem bzw. und kaltem Wetter findet der Kurs im Hallenbad Menziken statt. Es wird 1 Tag vor Beginn hinsichtlich der Wetterlage entschieden und über www.elternverein-kulm.ch kommuniziert (aus organisatorischen Gründen ist nur 1 Wechsel möglich).

Die Entscheidung des Durchführungsortes obliegt dem Elternverein Kulm.

Kosten

CHF 60.-  inkl. Abzeichen (für Mitgliederkinder 48,-) - dank der Unterstützung von "ici. gemeinsam hier."

Eintritt Badi

ist in der Badi Unterkulm für teilnehmende Kinder gratis, Begleitpersonen zahlen den regulären Eintritt.

falls der Kurs in Menziken stattfindet, ist der Eintritt von den Teilnehmer zu zahlen.

Schwimmlehrerinnen

Die professionelle Schwimmlehrerinnen von www.aqua-fux.ch arbeiten nach den Richtlinien von Swimsports.

Testabzeichen

Die Lernziele in unserem Sommerkurs sind die Grundlagentests der Schweizerischen Tests im Schwimmsport. Informieren Sie sich unter www.swimsports.ch

Privatlektionen, auch für Erwachsene, ausserhalb des Schwimmkurses, können bei Nadyn Fuchs's Schwimmschule www.aqua-fux.ch  direkt gebucht werden.

Bei Fragen wendet euch bitte an Tanja.Wagner@elternverein-kulm.ch