Der Samichlaus in der Höhli 2023

Von draus vom Walde komm ich her... 2022

Auch in diesem Jahr war der Samichlaus wieder zu Besuch beim Elternverein.

Am 06.12. waren 24 Familien mit 41 Kindern zur Waldhütte Fornach gewandert, wo um 17h der Samichlaus under Schmutzli aus dem Wald kamen.

Der Samichlaus wusste viel über die kleinen Besucher und sorgte für grosse Augen. Natürlich waren alle Kinder sehr brav und haben auch ein Päckli vom Schmutzli erhalten. Es wurden viele Versli aufgesagt und sich am Feuer gewärmt. Zusätzlich gab es viele Leckereien und warme Getränke vom Elternverein.

Vielen Dank an alle Besucher und natürlich an den Samichlaus (Claus.ch) - es war wieder ein toller Chlausplausch mit euch! Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Der Samichlaus war da! 2021

Pünktlich am 06. Dezember um 17:15 überraschte der Samichlaus die 45 angemeldeten Kinder auf dem Platz hinter der Bibliothek in Unterkulm.

Die Schmutzlis sorgten für sehr grosse Augen, jedoch konnte der Samichlaus mit seinen Säckli wieder Lächeln in die Gesichter zaubern.

Der Elternverein verpflegte Gross und Klein mit heissem Punch, Tee und kleinen Leckereien. Ein rundum gelungener Abend!