Spielgruppen

Ab dem 3. Geburtstag hat Ihr Kind die Möglichkeit, ein- bis zweimal (je nach Verfügbarkeit auch mehr) pro Woche für jeweils 2 1/2 Stunden die Spielgruppe in Unterkulm zu besuchen. Hier findet es Gelegenheit zum freien und unbeschwerten Spielen mit Gleichaltrigen.

Ihr Kind hat bei uns die Möglichkeit, erste Erfahrungen in der Gruppe zu sammeln. Die behutsame erste Ablösung und Selbstvertrauen gewinnen, Freundschaften schliessen, Neues ausprobieren, alleine oder gemeinsam spielen, Konflikte selber lösen... Bei diesen wichtigen Entwicklungsschritten wird Ihr Kind von unseren einfühlsamen, gut ausgebildeten Spielgruppenleiterinnen sorgsam begleitet.

In einer kindgerechten und dem Alter angepassten Umgebung lernt Ihr Kind, sich mit allen Sinnen und dem ganzen Körper beim Spielen, Malen, Kneten, Werken, Basteln, Herumtollen, Musik machen und Singen auszudrücken.

Sie dürfen jederzeit mit Ihrem Kind, nach vorheriger telefonischer Anmeldung, bei einem Schnuppermorgen die Spielgruppe kennenlernen. Melden Sie sich unter gabi.tommasini@elternverein-kulm.ch oder 062 776 32 36.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

bitte beachten sie unser schutzkonzept