Spielen, Basteln, Vergnügen - PlitschPlatsch und los geht's!

Mit anderen Spielsachen als zu Hause spielen, mal so viel Leim aus der Tube drücken, wie man will, was natürlich alle lusting finden, mit Wonne Kissenschlachten veranstalten oder damit kreative Hütten bauen. Auch gibt es viele lustige Geschichten zu hören und somit in kunterbunte Fabelwelten abzutauchen. Lust auf Verkleidung? Viele tolle Kostüme sind vorhanden, sei es nun als Hund, Büsi oder Prinzessin, als Feuerwehrmann oder Polizisten. Dazu ein Gspänli oder zwei, die stundenlang mitmachen wollen. Hier werden erste Erfahrungen ohne Familie erlebt und "draussen" die ersten sozialen Kontakte geknüpft.

Es ist für Ihr Kind die ideale Möglichkeit, vor dem Eintritt in den Kindergarten den wertvollen Umgang mit anderen Kindern auszuprobieren und in einem freien Spiel, Selbstvertrauen zu erfahren und aufzubauen.

Besonders auch für fremdsprachige Kinder, um einerseits die Sprache zu hören und mit Gleichaltrigen zu kommunizieren. Behutsam wird Ihr Kind von erfahrenen Spielgruppenleiterinnen mit viel Gefühl betreut und geleitet.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.