ANGEBOTE / KURSE / WORKSHOPS

Babysitterkurs / Babysitter buchen

Der nächste Babysitterkurs findet vorraussichtlich in den Frühlingsferien 2024 statt. Weitere Informationen und Anmeldung zum Kurs findest du entsprechend im Herbst 2023.

Falls Sie einen gut ausgebildeten Babysitter brauchen, können Sie gerne bei Anika Heumann unsere Babysitterliste anfordern.

Schwimmkurs in den Sommerferien

Jeweils in einer Sommerferienwoche führt der Elternverein Kulm den sehr beliebten Schwimmkurs durch. Wir freuen uns jedes Mal über die vielen begeisterten Kinder und Eltern. Die von uns angebotenen Schwimmkurse basieren auf den neuen Grundlagen von swimsports.ch.

Es lohnt sich, den Kindern bereits schon früh das Element Wasser vertraut zu machen und ihnen das Schwimmen beizubringen.

Nothilfe bei Kinderunfällen

Hast Du eigene Kinder oder betreust welche?

Möchtest Du sicheres Handeln in Notfällen lernen oder auffrischen?

Dann bist Du hier genau richtig!

Bitte HIER anmelden wenn Du Interesse hast!

Wir erfüllen Weihnachtswünsche

Der Elternverein Kulm und die Auto-Müller AG erfüllen Weihnachtswünsche!

Die Teilnahmefrist ist abgelaufen - wir bemühen uns, dies im Jahr 2024 wieder durchzuführen!

Aufbauender Selbstverteidigungskurs

für Kinder (4-11) und Jugendliche (12-16)

Vom Samstag, 04.05.2024 bis und mit Samstag 29.06.2024

(9 Termine)

bieten wir einen wöchentlichen (aufbauenden) Selbstverteidigungskurs für Kinder und Jugendliche an.

Der Kurs ist gratis