Teilnahmebedingungen

Dieses Gewinnspiel wird veranstaltet vom Elternverein Kulm, Krummackerweg 4, 5726 Unterkulm.Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Instagram und anderen sozialen Netzwerken und wird weder durch sie gesponsert, unterstützt oder organisiert.
Die Teilnahmemöglichkeit endet am 06.12.2023 (Poststempel). Pro Person ist nur eine Teilnahme erlaubt. Zur Teilnahme berechtigt sind alle Kinder bis 16 Jahre mit Wohnsitz in Unterkulm oder Oberkulm. Die Gewinne werden per Zufallsprinzip unter allen gewinnberechtigten Teilnehmern verlost. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Wir (Elternverein Kulm) behalten uns vor, dich nach deinem Einverständnis zu fragen, um den von dir eingereichten Beitrag (Bild auf der Postkarte) inklusive deinem Namen zu veröffentlichen.

Der Teilnehmer akzeptiert die geltende Datenschutzerklärung.