vorstand

Unser Team stellt sich vor...

 

 

 

Es freut uns sehr, uns hiermit vorstellen zu dürfen: Wir sind der neue, frisch gewählte Vorstand des Elternvereines Kulm und Umgebung!

Wir starten mit enormer Motivation in diese neue Aufgabe, denn wir möchten aktiv für alle Familien in der Region eintreten.

Wir bitten Sie alle um tatkräftige Unterstützung bei den anstehenden Projekten und Aktivitäten – denn nur so können wir gemeinsam etwas erreichen.

 

Wir freuen uns auf viele spannende und tolle Projekte!

 


Anika Heumann

anika.heumann@elternverein-kulm.ch

 

Verantwortlichkeiten:

Präsidium, Schwimmkurs, ElKi Basteln, Vermietung Spielgruppen Räumlichkeiten, Kinder-Kleiderbörse

 

Als Mama von einem kleinen Sohn, interessiere ich mich sehr für das Angebot und die Interessen von Familien. Im Elternverein kann ich mich aktiv dafür einsetzen und so meinen Beitrag leisten. Der Soziale Aspekt - gemeinsam für und mit Familien etwas zu bewegen  ist mir dabei sehr wichtig.

Janine Bolliger

janine.bolliger@elternverein-kulm.ch


Verantwortlichkeiten:

Märlitag im Wald, Kasperli Theater

 

Mein Name ist Janine Bolliger und ich lebe mit meinem Mann und unserer Tochter in Oberkulm. Mir ist es ein grosses Anliegen, dass wir mit dem Elternverein ein interessantes und abwechslungsreiches Angebot für Familien bieten können.

Es soll eine Möglichkeit sein, neue Familien kennenzulernen, etwas im Dorf zu erleben und eine tolle Zeit als Familie zu verbringen.

Ich freue mich darauf, einen Teil dazu beizutragen.



Tanja Wagner 

tanja.wagner@elternverein-kulm.ch


Verantwortlichkeiten:

Fotoshootings, Zaubershow, Spiel- & Fahrzeugbörse

 

Selber bin ich Mutter von 2 Kindern und freue mich, zusammen mit diesem tollen Vorstands-Team, Anlässe für Familien zu gestalten.

Tamara Zürcher

 tamara.zuercher@elternverein-kulm.ch


Verantwortlichkeiten:

Adventsfenster, Spiel- & Fahrzeugbörse, Frisuren Workshop

 

Ich bin verheiratet und Mutter von drei Jungs. Mein persönliches Anliegen ist es, die Bedürfnisse und Vorschläge der Familien in Oberkulm im Vorstand zu vertreten und freue mich auf die neue Herausforderung.



Patricia Grimm

patricia.grimm@elternverein-kulm.ch

 

 

Verantwortlichkeiten:

Nothelfer Kurs

 

 

Ich bin Mutter von zwei Kindern und gerne draussen unterwegs. Mir ist es wichtig mit den Kindern gemeinsam die Welt zu entdecken und dies auch mit verschiedenen tollen Angeboten in der Umgebung. Daher habe ich mich dazu entschlossen auch aktiv daran mitzuwirken. 

Simone Gloor

simone.gloor@elternverein-kulm.ch

 

Verantwortlichkeiten:

Chlausplausch, Lebkuchen verzieren

 

Mein Name ist Simone Gloor. Ursprünglich in Teufenthal aufgewachsen, lebe ich nun seit 2009 in Unterkulm. Ich bin verheiratet und Mutter von zwei wunderbaren Kindern. 

Ein regional rares Freizeitangebot für junge Familien, war meine Motivation dem Vorstand des Elternvereins beizutreten. Nun können wir Ihnen ein wunderbares Jahresprogramm  präsentieren, mit vielen schönen und abwechslungsreichen Veranstaltungen. 



Simone Peyer 

simone.peyer@elternverein-kulm.ch

 

Verantwortlichkeiten:

Kinder-Kleiderbörse, Papi-Tag, ElKi - Singen

 

 

 

Als ich vor einigen Jahren als "Auswärtige" mit meiner Familie (Ehemann und Tochter) in Unterkulm ein Haus kaufte, war für mich klar, dass ich mich in irgend einer Form im Dorf engagieren und neue Familien kennenlernen möchte. Als gelernte Kindergärtnerin und Primarlehrerin sind mir Kinder sehr wichtig und freue ich mich, als Vorstandsmitglied des Elternvereins dazu beizutragen, dass Familien ein abwechslungsreiches Veranstaltungsangebot nutzen können.

Gabi Tommasini 

gabi.tommasini@elternverein-kulm.ch

 

Verantwortlichkeiten:

Spielgruppen, Kasse, Sekretariat, Babysitter Kurs, Räbelichtli, MFM

 

Mein Name ist Gabi Tommasini und ich lebe seit 1991 mit meinem Mann und meinen beiden fast erwachsenen Söhnen in Unterkulm. Gerade in der heutigen, digitalen Zeit finde ich es für junge Familien wichtig, Angebote am Wohnort und der nahen Umgebung zu haben, wo man sich treffen und kennen lernen kann. Ich engagiere mich deshalb wieder im Elternverein, weil es mir vor Jahren, als meine Söhne noch klein waren, gut getan hat, andere Mütter kennen zu lernen und mich so im Dorf wohl zu fühlen und zu integrieren. 



Sie möchten gerne im Elternverein aktiv werden und uns im Vorstand unterstützen?

Melden Sie sich gerne unter info@elternverein-kulm.ch - wir freuen uns auf Sie!