babysitterkurs


 Wir freuen uns, im 2021 wieder einen Babysitterkurs anbieten zu können!

Weitere Informationen finden sie HIER.


DAS MFM-PROJEKT ® - POSITIVER START IN DIE PUBERTÄT

Wie Mädchen und Jungen ihren eigenen Körper erleben und bewerten, hat grossen Einfluss auf ihr Selbstwertgefühl. Sich als Frau oder Mann zu bejahen und die körperlichen Veränderungen in der Pubertät positiv zu erleben, sind wichtige Entwicklungsaufgaben. Die Art und Weise, wie junge Menschen auf die körperlichen Veränderungen vorbereitet werden, wirkt sich auf die spätere Einstellung zu Gesundheit, Sexualität und Fruchtbarkeit aus. Das MFM-Projekt® unterstützt sie dabei. 

Weitere Informationen finden sie HIER.


schwimmkurs sommerferien


Jeweils in der dritten Sommerferienwoche führt der Elternverein Kulm den sehr beliebten Schwimmkurs durch. Wir freuen uns jedes Mal über die vielen begeisterten Kinder und Eltern. Die von uns angebotenen Schwimmkurse basieren auf den NEUEN Grundlagen von swimsports.ch. Es lohnt sich, den Kindern bereits schon früh das Element Wasser vertraut zu machen und ihnen das Schwimmen beizubringen.


Kontakt

Elternverein Kulm

Steinenbergstrasse 21

5726 Unterkulm