Kinderdisco am 21.10.23


Am 21. Oktober hat unsere erste Kinderdisco stattgefunden.

Mit einem Tatoo ausgerüstet, stürmten um 16 Uhr ca. 40 Kinder zwischen 1 und 6 die Aula. Bei leckeren "Kinder Cocktails" mit Schirmchen und diversen Snacks wurde dann gespielt, getanzt und einfach nur Spass gehabt. Unsere DJ heizte den kleinen mit tollen songs ein und die Beleuchtung sowie natürlich die Nebelmaschine waren ein grosser Hit.

Um 17:30 wurde dann gewechselt auf die "Grossen". Auch hier hatte man viel Spass. Die Grossen machten sich dann auch ihre "Drinks" selber und hatten sehr grossen Spass an der Rolle.

Für die Eltern gab es eine kleine Kaffeestube im Foyer, welche immer gut besucht war.

 

Einen ganz herzlichen Dank an alle Besucher!

 

Als kleines "Learning" von unsere 1. Disco nehmen wir gerne mit, dass wir im kommenden Jahr keine Altersgruppen mehr machen, sondern eine Disco für alle Kids gemeinsam planen.