Kasperlitheater 03.03.2024

Am 03. März war der Kasperli mal wieder in Unterkulm und hatte "s'Gschänk für d'Prinzessin" dabei.

Die Aula war gut gefüllt und Gross und Klein lauschten gespannt was denn passiert.

Im Anschluss gab es noch eine kleine Stärkung am Kuchenbüffet und alle sind zufrieden und satt nach Hause.

Kasperlitheater 26.02.2023

Auch dieses Mal durfte der Kasperli wieder viele strahlende Kinder in der Aula Unterkulm begrüssen. Die Familien lauschten gespannt dem Stück «Die vertuuschte Zauberchrütli». Die Kinder fieberten eifrig mit dem Kasperli mit und so gelang es ihm schliesslich den Hasen Hoppel zu retten. Es wurde viel gelacht und der Kasperli freute sich sehr über das tolle Publikum. Auch für die Verpflegung war gesorgt – frisches Popcorn und ein feines Kuchenbuffet standen für die Familien bereit. Der Kasperli dankt euch vielmals für euren Besuch – schön, dass ihr dabei wart und auf ein anderes Mal!

Kasperlitheater 30.10.2022

Am 30. Oktober 2022 durften wir endlich wieder den Kasperli in der Aula Unterkulm begrüssen. Pünktlich um 14.30 Uhr wurden die Türen der Aula geöffnet. Voller Vorfreude suchten sich die Familien ihre Plätze und warteten gespannt auf den Auftritt vom Kasperli. Dann ging es endlich los und der Kasperli freute sich über die zahlreichen Besucher und begeisterte Gross und Klein. Es wurde ausgelassen gelacht und freudig mitgemacht und so gelang es dem Kasperli mit Hilfe der Kinder die verschwundene Schatzkiste wiederzufinden. Nach der gelungenen Vorstellung standen dann leckere Kuchen und Getränke für die Zuschauer bereit. So fand der tolle Kasperli-Nachmittag einen schönen Abschluss.

Nicht verpassen: Dem Kasperli hat es bei uns so gut gefallen, dass er uns bald wieder besuchen will. Sei gespannt und erfahre in Kürze mehr dazu… J