Teilnahmebedingungen Wettbewerb

Dieses Gewinnspiel wird veranstaltet vom Elternverein Kulm, Krummackerweg 4, CH-5726 Unterkulm, Schweiz.

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Instagram und anderen sozialen Netzwerken und wird weder durch sie gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Zur Teilnahme berechtigt sind alle Personen mit Wohnsitz in der Schweiz, welche bis zum 16.7. Mitglied des Elternvereines Kulm werden und die Mitgliedschaftsgebühr von CHF 50,- bis 16.7. beglichen haben. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Zeitraum für eine Wettbewerbsteilnahme ist vom 27.06. bis 16.07. begrenzt.