Chlausplausch

Hohoho…

Am 06.12.2024 ist der Samichlaus wieder fleissig unterwegs, zwischendurch muss er einmal eine Pause einlegen und sich aufwärmen. Dies am liebsten in Gesellschaft von Kindern, die ihm mit einem «Värsli» auch das Herz erwärmen.

Das erwartet Euch:

Besammlung um 17:00 Uhr auf dem Kiesplatz vis à vis des Feuerwehrmagazins Unterkulm. Abmarsch um ca. 17:10 Uhr zur Höhli (ca. 10 min Gehweg, kinderwagentauglich). Angekommen und einen Platz gefunden dürfen die Kinder eine kurze Geschichte zum Samichlaus geniessen. Für Getränke und eine kleine Verpflegung ist auch gesorgt. Um ca. 17:45 Uhr sollte der Samichlaus den Weg zu uns gefunden haben und hat für jedes Kind auch etwas aus seinem Sack dabei.

Um ca. 18:30 Uhr muss der Samichlaus dann auch schon weiter und wir machen uns kurz danach gemeinsam auf den Rückweg zum Parkplatz.

Jetzt anmelden (Anzahl Teilnehmer/innen ist beschränkt). Anmeldeschluss ist der 22. November 2024.

Anmeldung mit Familien Name, Anzahl Erwachsene, Anzahl Kinder mit jeweiligen Vornamen an tanja.wagner@elternverein-kulm.ch

Kosten pro Familie CHF 5.-

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Chlausabend mit Euch.