Unsere neue Eventreihe - jetzt sind die Eltern dran!

Ab Juli 2024 möchten wir ca. 1x pro Monat einen Themenabend für Eltern anbieten. Das ganze ist erstmal geplant für ca. 6 Monate - mit der Option dies zu verlängern.

Dafür brauchen wir aber eure Unterstützung bei der der Freundschaftsinitiative des Migros-Genossenschafts-Bundes, denn dann können wir dies erstmal gratis anbieten - sogar mit anschliessendem Apéro!

Themen werden etwas sein wie:
Vorträge (Bsp. Resilienzförderung in der Familie; Medien & Mobbing etc.)
Spieleabende (diverse Brettspiele oder auch mal einen Lotto Abend oder ähnliches)
Handlettering Kurs
Yoga / Zumba Abend
Weinprobe / Whiskey Tasting
Töggeli-Turnier
Comedyvorstellung
Kochabende
Kinoabend

ALSO - VOTET FÜR UNS WIR BRAUCHEN JEDE STIMME! Nur 10 der 15 Projekte werden unterstützt!

Voting - so gehts:

Start Voting:
Montag, 8. Januar 2024

Migros-Account:
Um Votes zu vergeben, brauchst du einen Migros-Account

Herzen verteilen:
Um für ein Projekt zu voten, gibst du ihm ein Herz (oder mehrere).

Guthaben Herzen:
Am Samstag, 6. Januar kannst du auf deinem Migros-Account erstmals 7 Herzen beanspruchen. Ab Zeitpunkt von den Sonntagen vom 7. und 14. Januar kannst du jeweils weitere 7 Herzen auf deinem Migros-Account beanspruchen.

Mechano:
Deine 3x7 Herzen kannst du frei auf die Projekte verteilen. Auch Mehrfachstimmen sind möglich. Achtung, deine Votes können nicht rückgängig gemacht werden. Am Sonntagabend, 21. Januar wird das Voting beendet!

Link: https://engagement.migros.ch/de/freundschaft-voting/elternabende-mal-anders

wir freuen uns über all eure Herzen ♥♥♥