Familienshooting - Weihnachtsbasteln

Familienshooting - Lebkuchen verzieren

Wieder durften wir einen tollen und erlebnisreichen Shootingtag geniessen.

8 Familien nutzen das Angebot uns liessen sich in unserem wunderbarem Backstuben-Setting von unserer Fotografin Andrea Bolz ablichten. Jedes Kind erhielt eine selbstgenähte Kochmütze von Andrea, danach ging es los mit dem kunterbunten Verzieren der Lebkuchen. Die Fotos wurden nebenbei geknipst und wurden einfach wundervoll!

Vielen Dank an Andrea für die tolle Zusammenarbeit, danke an die Bäckerei Gysi für die feinen Lebkuchen und natürlich danke an alle Familien die mitgemacht haben!

Familien-Fotoshooting war wiederum gut gebucht

Am Sonntag, 16.05.2021 organisierten wir zum 2. Mal ein Familien-Fotoshooting in Zusammenarbeit mit der Fotografin Andrea Bolz. Das geplante Outdoor-Shooting musste leider wetterbedingt in unsere Spielgruppenräumlichkeit ins Zobrist-Haus in Unterkulm verlegt werden. Mit etwas Dekoration konnten wir dennoch den Frühling hereinholen und erschufen 2 tolle Kulissen. Insgesamt waren 10 Familien vor der Linse, die sich nun über wunderschöne Bilder und tolle Erinnerungen freuen dürfen.

Wir danken herzlich Andrea Bolz für ihren Einsatz und freuen uns auf weitere gemeinsame Familien-Shootings!