Nicht nur ein Verein

Der Elternverein Kulm ist nicht nur ein Verein, der sich für Familienanliegen einsetz. Von dem  Sommerferien-Kinderschwimmkurs bis hin zu Börsen für Gross und Klein dreht sich bei uns alles um das Wohl des Kindes und der Familie. Wir sehen uns als aktiven Partner bei Familien-, Schul- und Gemeindeanliegen.

Mitglied kann jeder werden!

Ungeachtet von Konfession und Lebensanschauung und -situation freuen wir uns auf alle, die sich uns anschliessen wollen. Mit uns könnet ihr euer persönliches Netzwerk erweitern und neue Kontakte knüpfen.

Als Mitglied erhaltet ihr vergünstigte Konditionen bei Anlässen/Angeboten.

Ausserdem erhaltet ihr mind. 4x jährlich unsere Vereinsaktualitäten als Newsletter zugestellt oder könnt diese jederzeit auf unserer Webseite oder auf Facebook/Instagram sehen.

Nutzt unsere Angebote oder unterstützet als Gönner oder Sponsor unsere Arbeit!

Aktiv: CHF 50,-  pro Familie (2 Erwachsene und Kinder)

Gönner oder Sponsor CHF .... jederzeit herzlich willkommen

Eintritt

Die definitive Aufnahme als Mitglied erfolgt mit Einzahlung des Beitrages. Das Vereinsjahr entspricht dem Kalenderjahr (1. Januar - Dezember). Ein Eintritt ist immer möglich!

Bei Interesse an einer Mitgliedschaft und für weitere Auskünfte kontaktieren Sie uns, wir sind gerne für Sie da.

mitgliedschaft@elternverein-kulm.ch