Spielzeugmarkt am 18.10.23 in Oberkulm

Ein weiteres Mal durften wir den Spielzeugmarkt durchführen. Dieses Mal waren wir auf dem Schulhausplatz in Oberkulm und hatten wieder einmal mehr absolutes Wetterglück.

Viele Kinder sind mit ihren Spielsachen und einer Decke als Verkäufer auf den Platz gekommen und konnten durch einige Verkäufe ihr Kässeli etwas auffüllen. Die Freude war bei dem Käufer/innen mindestens genau so gross, tolle Spielsachen, eine riesige Auswahl an gut erhaltenen Spielwaren standen zum Verkauf und fanden einen neuen Besitzer/in.

Der Elternverein-Kulm stellte den Verpflegungsstand mit Sirup, Kaffee und Kuchen damit auch für das leibliche wohl gesorgt war.

Ein toller Nachmittag, dank all den Familien die sich am Spielzeugmarkt beteiligt haben – Vielen Dank!

Spielzeugmarkt am 19.10.22 in Teufenthal

Auch dieses Jahr war unser Spielzeugmarkt wieder eine tolle, gelungene Veranstaltung.

Das Dorfheftli hat einen tollen Artikel dazu geschrieben - diesen findet ihr HIER

Spielzeugmarkt am 20.10.21 in Unterkulm

Am Mittwochnachmittag, 20.10.2021 fand der Spielzeugmarkt auf dem Färberacker-Schulhausplatz in Unterkulm statt.

Um 14:00 Uhr durften wir zahlreiche Kinder mit Begleitung in Empfang nehmen, welche als Verkäufer ihre Decken mit den Spielsachen bereitstellten. Kurz darauf erschienen Gross und Klein und ein reges Treiben mit Kaufen, Verkaufen und Tauschen begann.

Die Rolle des Verkäufers/der Verkäuferin wurden von den Kindern selbst und gerne übernommen, ganz nach dem Motto «von Kindern für Kinder». Wir durften viele glückliche Gesichter beobachten, welche entweder ihr Sackgeld mit einem Verkauf aufbesserten oder von denjenigen die ein tolles neues Spielzeug mit nach Hause nehmen durften.

Zur Verpflegung stellte der Elternverein ein Stand mit Muffins, Kaffee und Sirup.

Wir freuen uns sehr über den gelungenen Anlass und danken allen Mitwirkenden!

Der nächste Spielzeugmarkt findet am Mittwoch, 27. April 2022 in Oberkulm statt.