Familientag im Wald 2023

An einem schönen Sonntag im September trafen sich Gross und Klein im Oberkulmer Soodhüsli.

Die Kinder haben den Wald nach Schätzen für das Waldbingo durchforstet. Für das volle Eierschachteli durfte ein Preis ausgesucht werden. Die Begeisterung war gross und fast alle Kinder haben sich ein zweites Schachteli geschnappt und sich nach weiteren Fundstücken im Wald aufgemacht.

Von der Feuerstelle duftete es nach feinen Grilladen und zum Dessert konnten sich die Eltern bei Kaffee und Kuchen gemütlich unterhalten.

Zusammen konnten wir einen schönen Nachmittag im Wald verbringen und freuen uns bereits auf den nächsten Familientag im Wald.

Familientag im Wald 2022

Bei sonnigem Wetter durften wir 12 Familien zu unserem Familientag im Wald beim Soodhüsli Oberkulm begrüssen. Für Spiel und Spass sorgten dabei verschiedene Posten, welche rund um das Soodhüsli verteilt waren. Dort konnten die Familien zum Beispiel Sackhüpfen, Bowlen, Badeenten angeln, Dosenwerfen oder Seilziehen. Zur Stärkung stand ein abwechslungsreiches Kuchenbuffet bereit. Neben den verschiedenen Posten und Spielmöglichkeiten auf dem grossen Spielplatz fanden auch die Ballonfiguren grossen Anklang bei den Kindern. Nach dem vielen Spielen durfte auch eine feine Wurst vom Grill nicht fehlen. Bei gemütlichem Beisammensein fand so der Familientag einen wunderschönen Ausklang.