Vorstand

Es freut uns sehr, uns hiermit vorstellen zu dürfen: Wir sind der Vorstand des Elternvereines Kulm und Umgebung!

Mit viel Motivation organisieren wir tolle Anlässe für alle Familien in der Region.

Wir hoffen auf tatkräftige Unterstützung und vor allem Teilnahme bei unseren Projekten und Aktivitäten – denn es hat für alle etwas dabei!

Wir freuen uns auf viele spannende und tolle Anlässe!

Unser Team stellt sich vor:

Simone Peyer

simone.peyer@elternverein-kulm.ch

Verantwortlichkeiten:

Präsidium, Kinder-Kleiderbörse, Gartentage, ElKi - Singen, Adventsfenster, Tiere im Garten, Erlebnisweg

Als ich vor einigen Jahren als "Auswärtige" mit meiner Familie (Ehemann und Tochter) in Unterkulm ein Haus kaufte, war für mich klar, dass ich mich in irgend einer Form im Dorf engagieren und neue Familien kennenlernen möchte. Als gelernte Kindergärtnerin und Primarlehrerin sind mir Kinder sehr wichtig und freue ich mich, als Präsidentin des Elternvereins dazu beizutragen, dass Familien ein abwechslungsreiches Veranstaltungsangebot nutzen können.

Anika Heumann

anika.heumann@elternverein-kulm.ch

Verantwortlichkeiten:

ElKi Basteln, Weihnachtsmärt, Homepage, Social Media, Newsletter, Nothelferkurs, Selbstverteidigung für Jugendliche, Lotto Nachmittag, Babysitterkurs, Ferien(S)pass, Open Air Kino, Sponsoring & Kasse

Als Mama von 2 Söhnen interessiere ich mich sehr für das Angebot und die Interessen von Familien. Im Elternverein kann ich mich aktiv dafür einsetzen und so meinen Beitrag leisten. Der Soziale Aspekt - gemeinsam für und mit Familien etwas zu bewegen  ist mir dabei sehr wichtig.

Tanja Wagner

tanja.wagner@elternverein-kulm.ch

Verantwortlichkeiten:

Fotoshootings, Zaubershow, Spielzeugbörse, Materiallager, Schwimmkurs, Chlausplausch

Mein Name ist Tanja Wagner, ich bin in Unterkulm aufgewachsen und wohne nun auch mit meiner Familie hier. Selber bin ich Mutter von 3 Kindern und hoch motiviert einen Beitrag an eine familienfreundliche Region zu leisten. Ich freue mich sehr über jeden neuen Kontakt und jedes neue Kennenlernen.

Sabrina Wernli

sabrina.wernli@elternverein-kulm.ch

Familientag, Kasperli Theater, Kindertag, Kinderdisco

Mein Name ist Sabrina Wernli und ich wohne mit meiner 5-köpfigen Familie in Zetzwil.
Ich finde es sehr schön, dass der Elternverein mit viel Engagement für die Familien in der Umgebung ein abwechslungsreiches Programm anbietet und ich freue mich, den Vorstand mit Ideen und Tatkraft zu unterstützen.

Mithelfen?

Sie möchten gerne im Elternverein aktiv werden und uns im Vorstand unterstützen?

Melden Sie sich gerne bei Simone.Peyer@elternverein-kulm.ch - wir freuen uns auf Sie!