kasperli theater


Am 30. Oktober 2022 durften wir endlich wieder den Kasperli in der Aula Unterkulm begrüssen. Pünktlich um 14.30 Uhr wurden die Türen der Aula geöffnet. Voller Vorfreude suchten sich die Familien ihre Plätze und warteten gespannt auf den Auftritt vom Kasperli. Dann ging es endlich los und der Kasperli freute sich über die zahlreichen Besucher und begeisterte Gross und Klein. Es wurde ausgelassen gelacht und freudig mitgemacht und so gelang es dem Kasperli mit Hilfe der Kinder die verschwundene Schatzkiste wiederzufinden. Nach der gelungenen Vorstellung standen dann leckere Kuchen und Getränke für die Zuschauer bereit. So fand der tolle Kasperli-Nachmittag einen schönen Abschluss.

Nicht verpassen: Dem Kasperli hat es bei uns so gut gefallen, dass er uns bald wieder besuchen will. Sei gespannt und erfahre in Kürze mehr dazu… J