Teilnahmebedingungen Adventskalender

Erklärung

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook/Instagram und wird in keiner Weise von Facebook/Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook/Instagram, sondern der Elternverein Kulm, Krummackerweg 4, 5726 Unterkulm. Der Elternverein Kulm behält sich das Recht vor, die Teilnahmebedingungen des Gewinnspiels ohne Ankündigung jederzeit zu ändern oder anzupassen.

Teilnahme

Teilnahmeberechtigt ist jede natürliche Person, die mindestens 18 Jahre alt und in der Schweiz wohnhaft ist. Bei minderjährigen Teilnehmern müssen die Erziehungsberechtigten einer Teilnahme zustimmen. Das Vorliegen einer solchen Zustimmung kann von der Veranstalterin überprüft werden. Durch die Teilnahme am Gewinnspiel erklärt sich der Teilnehmer mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.

Die Verlosung findet vom 01. - 24.12.24 statt.

Voraussetzung für die Teilnahme ist die korrekte Antwort der täglichen Frage. Diese muss per Mail bis spätestens 23:59 Uhr am Folgetag eingegangen sein.  Um an der Hauptpreisverlosung teilzunehmen, müssen alle 24 Fragen innerhalb des Zeitraumes korrekt beantwortet worden sein. Der Elternverein Kulm ist nicht verantwortlich für die Nichtaufnahme von Einträgen als Folge von technischen Ausfällen oder sonstigen Störungen.

Mehrfachteilnahmen werden nicht akzeptiert. Automatisch generierte Einträge und Teilnehmer, welche technische Manipulationen vornehmen, werden vom Wettbewerb ausgeschlossen. Gewinnen können nur Personen mit eingetragenem Wohnsitz in der Schweiz.

Preis

Es können die auf der Adventskalenderseite ersichtlichen Tagespreise gewonnen werden.

Der Hauptpreis ist:

1x «Tuff Duck“, die außergewöhnlich große Schwimmente

Verlosung

Unter allen gültigen Einträgen wird täglich der/die Gewinner*in zufällig, unter Ausschluss der Öffentlichkeit, nach dem Ende der Teilnahmefrist gezogen. Der Hauptpreis wird bis am 27.12.25 gezogen. Es entscheidet das Los.

Gewinnerbenachrichtigung

Der / Die Gewinner*innen werden per Mail über den Gewinn benachrichtigt. Der Gewinn wird innerhalb der 5 darauffolgenden Werktagen versendet.

Gewinnanspruch

Kann der Gewinn aufgrund der vom Gewinner angegebenen Lieferadresse nicht zugestellt werden, hat der Teilnehmende keinen Gewinnanspruch mehr. Für den entsprechenden Preis wird ein neuer Gewinner gezogen. Der Preis kann nicht bar ausbezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt.

Haftungsausschluss

Der Elternverein Kulm übernimmt keine Haftung oder Verantwortung für Fehler oder Auslassungen in den Inhalten, technische Fehler in der Abwicklung sowie Angebote von Drittanbietern! Die Verwendung der Informationen erfolgt auf Risiko der Benutzer.

Gerichtsstand ist Aarau. Es gilt Schweizer Recht.