Teilnahmebedingungen Social Media Wettbewerb

Erklärung

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook/Instagram und wird in keiner Weise von Facebook/Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook/Instagram, sondern der Elternverein Kulm, Krummackerweg 4, 5726 Unterkulm. Der Elternverein Kulm behält sich das Recht vor, die Teilnahmebedingungen des Gewinnspiels ohne Ankündigung jederzeit zu ändern oder anzupassen.

Teilnahme

Teilnahmen werden nur über die offizielle Elternverein Kulm Instagram Seite akzeptiert. Teilnahmeberechtigt ist jede natürliche Person, die mindestens 18 Jahre alt und in der Schweiz wohnhaft ist. Bei minderjährigen Teilnehmern müssen die Erziehungsberechtigten einer Teilnahme zustimmen. Das Vorliegen einer solchen Zustimmung kann von der Veranstalterin überprüft werden. Durch die Teilnahme am Gewinnspiel erklärt sich der Teilnehmer mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.

Die Verlosung findet vom 02. - 10. Juli statt.

Voraussetzung für die Teilnahme ist das «Kommentieren» des Elternverein Kulm Instagram Posts: Um teilzunehmen muss sich der Teilnehmer mit seinem Instagram-Account einloggen (oder einen kostenlos erstellen), auf die Instagram-Seite vom Elternverein Kulm gehen, dem Account folgen und bei dem Gewinnspiel Post einen Kommentar abgeben. Alle Einträge müssen bis zum Ende des Gewinnspielzeitraums auf Instagram als Kommentar hochgeladen sein, um gültig zu sein. Der Elternverein Kulm ist nicht verantwortlich für die Nichtaufnahme von Einträgen als Folge von technischen Ausfällen oder sonstigen Störungen.

Mehrfachteilnahmen werden nicht akzeptiert. Automatisch generierte Einträge und Teilnehmer, welche technische Manipulationen vornehmen, werden vom Wettbewerb ausgeschlossen. Gewinnen können nur Personen mit eingetragenem Wohnsitz in der Schweiz.

Es kann folgender Preise gewonnen werden:

• 1x «Tuff Duck“, die außergewöhnlich große Schwimmente

Verlosung

Unter allen gültigen Einträgen wird der/die Gewinner*in zufällig, unter Ausschluss der Öffentlichkeit, nach dem Ende des Gewinnspielzeitraums ausgewählt. Hierbei entscheidet das Los.

Gewinnerbenachrichtigung

Der / Die Gewinner*in wird über den offiziellen Instagram Account des Elternvereines Kulm per Kommentarfunktion auf ihren eigenen Kommentar über den Gewinn benachrichtigt und um die Kontaktaufnahme durch eine Privat-Nachricht gebeten. Der / Die Gewinner*in werden dabei aufgefordert, eine Lieferadresse in der Schweiz für die Zustellung des Gewinnes zu nennen.

Gewinnanspruch

Kann Der / Die Gewinner*in über die Gewinnbenachrichtigung (Instagram Kommentar) nicht innerhalb von 5 Arbeitstagen erreicht werden oder kann der Gewinn aufgrund der vom Gewinner angegebenen Lieferadresse nicht zugestellt werden, hat der Teilnehmende keinen Gewinnanspruch mehr. Für den entsprechenden Preis wird ein neuer Gewinner gezogen. Der Preis kann nicht bar ausbezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt.

Haftungsausschluss

Der Elternverein Kulm übernimmt keine Haftung oder Verantwortung für Fehler oder Auslassungen in den Inhalten, technische Fehler in der Abwicklung sowie Angebote von Drittanbietern! Die Verwendung der Informationen erfolgt auf Risiko der Benutzer.

Gerichtsstand ist Aarau. Es gilt Schweizer Recht.