Adventsfenster Unterkulm 2023


Einige schöne Sommertage liegen hinter uns und dennoch blicken wir bereits auf die kalten, eher dunklen Tage im Jahr voraus. Wir gestaltet auch dieses Jahr wieder in Zusammenarbeit mit der Dorfbevölkerung die Adventsfenster und benötigt daher Eure Hilfe. Bist du daran interessiert, ein Fenster zu beleuchten oder eine spezielle Adventsdekoration zu gestalten, so fülle das untenstehende Anmeldeformular aus und wähle das gewünschte Durchführungsdatum aus – es gilt „first come, first save“.

Fragen beantwortet die Präsidentin unter simone.peyer@elternverein-kulm.ch

 

 

Ob Du zusätzlich einen Apéro für die Dorfbevölkerung organisieren möchtest, ist Dir überlassen und freiwillig. Die letzten Jahre sind tolle Kontakte entstanden und durften viele spannende Werke bestaunt werden.

Damit wir rechtzeitig die Route bekanntgeben können, ist eine Anmeldung bis spätestens 1. Oktober 2023 nötig.

Wir freuen uns schon jetzt auf eine farbenfrohe Adventszeit und geniessen die letzten warmen Monate in vollen Zügen.

 

 

Achtung: Du musst dir dein Fenster sozusagen „kaufen“ – dies ist technisch bedingt, es kostet dich aber nichts! Du kannst also deine Bestellung abschicken, ohne irgendeine Rechnung zu erhalten. Wir freuen uns auf deine Anmeldung!

 

Adventsfenster - Datum reservieren!

Bitte wähle hier Dein bevorzutes Datum aus.

WICHTIG: Bei den Kontaktdaten unter "Kundennummer" JA oder NEIN angeben für einen Apéro

CHF 0.00

  • verfügbar